Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw bei misslungenem Überholversuch abgedrängt

Am 07.11.2021, gegen 17.10 Uhr, wollte ein 21-Jähriger mit seinem BMW eine vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne auf der St 2033 bei Rieblingen überholen, was einen Unfall auslöste.
Als dabei Gegenverkehr entgegenkam drängte er sich wieder in die Fahrzeugkolonne und drängte dabei einen 39-jährigen Skoda-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Skoda prallte dabei gegen mehrere Fahrbahnbegrenzungspfosten, zu einem Zusammenstoß zwischen dem BMW und dem Skoda kam es nicht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.