Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw-Lenkerin nimmt Radlerin die Vorfahrt – Unfall

Leicht verletzt wurde eine 64-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am 16.06.2021, gegen 12.05 Uhr, in Wertingen ereignet hatte.
Die 64-Jährige war auf der Industriestraße in Richtung Augsburger Straße unterwegs. Eine 71-jährige Mercedes-Fahrerin, die von der Alemannenstraße in die Industriestraße eingefahren war, nahm der 64-Jährigen die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad. Die leicht verletzte 64-Jährige begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.