Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw stößt frontal mit dreirädrigem Krad zusammen

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ist es am gestrigen 17.06.2021, gegen 13.50 Uhr, in Wertingen gekommen.
Eine 24-jährige BMW-Fahrerin, die auf der Zusmarshauser Straße stadtauwärts unterwegs war, wollte nach links auf den dortigen Zubringer zur Staatstraße 2033 abbiegen. Dabei kam es zur Frontalkollision mit dem entgegenkommenden dreirädrigen Kraftrad eines 65-Jährigen, der auf der Staatsstraße 2027 aus Richtung Roggden hinter einem nach rechts auf den Zubringer abbiegenden Kraftomnibus gefahren war. Beide Unfallbeteiligte zogen sich leichte Verletzungen zu, der 65-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Wertingen gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtunfallschaden vor rund 10.000 Euro. Das Kraftrad des 65-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.