Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Wertingen: PKW überschlägt sich

Ein Autofahrer kam bei Wertingen von der Fahrbahn ab, überschlug und verletzte sich.
In der vergangenen Nacht, 30.01.2016, gegen 01:45 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Autofahrer die Kreisstraße DLG 33 von Rieblingen in Richtung Asbach. Nach einer Rechtskurve kam er aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einen leichten Abhang hinunter und überschlug sich.

Der Wagen kam auf dem Dach zum Liegen. Die fünf Insassen im Alter von 15, 16, 17 und 18 Jahren konnten sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Alle zogen sich nur leichte Verletzungen zu. Sie wurden aber alle vorsorglich ins Krankenhaus Wertingen bzw. Klinikum Augsburg zu weiteren Untersuchungen eingeliefert.

An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro. Die Feuerwehren aus Rieblingen und Biberbach waren mit rund 20 Mann am Unfallort im Einsatz.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.