Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Pkw und Motorrad nach Unfall in Flammen – 120.000 Euro Schaden

Zu einem Unfall kam es am 05.09.2021, gegen 17.30 Uhr, als ein 29-jähriger Kawasaki-Fahrer auf der Staatsstraße 2382 bei Hohenreichen zwei vor ihm fahrende Pkws überholen wollte.
Nachdem er zum Überholen ausgeschert war, bemerkte er einen entgegenkommenden Audi und leitete eine Vollbremsung ein. Der 29-Jährige verbremste sich dabei und stürzte mit dem Motorrad auf die Fahrbahn, wobei die Maschine gegen den Audi prallte und sofort in Flammen aufging, während der Fahrer in eine angrenzende Wiese rutschte. Sowohl der 29-jährige Unfallverursacher als auch die 31-jährige Beifahrerin im Audi wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Donauwörth gebracht. Der 32-jährige Audi-Fahrer blieb hingegen unverletzt. Am neuwertigen Audi TT als auch an der Kawasaki entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.