Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Reh angefahren und dann überfahren

Am 15.06.2017 kam es zu einem Wildunfall bei Wertingen, in dessen Folge sich ein weiterer Unfall ereignete.
Gegen 22.00 Uhr befuhr der Fahrer eines Mercedes Benz die Staatsstraße 2027 von Frauenstetten nach Wertingen. Hierbei lief dem Fahrer plötzlich ein Reh vor seinen Pkw, welches durch die Wucht des Aufpralls in den Gegenverkehr geschleudert wurde. Als der Fahrer des Mercedes daraufhin seine Fahrt verlangsamte, wurde er von einem nachfolgenden Toyota überholt. Dieser bemerkte erst während des Überholvorgangs das auf der Straße liegende Reh und überfuhr es.

Das Tier verendete noch an der Unfallstelle, am Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Ob ein Sachschaden am Toyota entstand muss noch abgeklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.