Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Reh durchschlägt Windschutzscheibe

Bei Pettelshofen kam es am 20.10.2019 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer sich leichte Verletzungen zuzog.
Ein 53-jähriger Fahrer eines Volvos befuhr, gegen 18.00 Uhr, die Staatsstraße 2033 von Biberbach in Richtung Wertingen. Auf Höhe Prettelshofen sprang plötzlich ein Reh vor das Fahrzeug und durchschlug die Windschutzscheibe. Der Fahrer wurde am Kopf getroffen, der dadurch leichte Verletzungen erlitt. Er musste zur weiteren Behandlung ins Wertinger Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Durch 15 Einsatzkräfte der Feuerwehren Prettelshofen und Rieblingen wurde die Unfallstelle abgesichert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.