Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Rollerfahrer ohne Führerschein, ohne Versicherung und unter THC-Einfluss

Am 12.05.2022 gegen 19.00 Uhr wurde in der Langemantelstraße durch die Sicherheitswacht ein junger Rollerfahrer ohne Versicherungskennzeichen festgestellt.
Zudem konnte der 16-jährige Fahrer weder eine Prüfbescheinigung noch eine Fahrerlaubnis vorweisen. Durch die hinzugerufene Streifenbesatzung wurde außerdem festgestellt, dass der 16-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest verlief positiv auf die Einnahme von THC. Der 16-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen lassen. Außerdem wurde der Roller sichergestellt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.