Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Seniorin auf Mofa und Autofahrer kollidieren

Leichte Verletzungen zog sich eine 77-jährige Mofa-Fahrerin am Vormittag des 07.06.2021 bei einem Verkehrsunfall in Wertingen zu.
Gegen 09.35 Uhr befuhr ein 38-jähriger Autofahrer die Josef-Frank-Straße in Richtung Hans-Wertinger-Straße. Als der 38-Jährige mit seinem Wagen nach rechts in den Landrat-Anton-Rauch-Platz einbog, kam es zur Kollision mit dem Mofa der 77-Jährigen, die in gleicher Richtung geradeaus gefahren war und den Einmündungsbereich überqueren wollte. Die leichtverletzte 77-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Wertingen gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.