Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Wertingen: Spiegel abgefahren – Unfallverursacher betrunken

Spiegel abgefahren und danach einfach weitergefahren. Der Grund dafür wurde später bekannt.
Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Polizei am 02.03.2015, etwa 14:00 Uhr, mit, dass ein Autofahrer mit seinem Wagen in der Zusmarshauser Straße in Wertingen einen geparkten Pkw streifte, dabei dessen Außenspiegel beschädigte und danach ohne Anzuhalten wei-tergefahren war. Der verursachte Schaden beziffert die Polizei auf ca. 500 Euro.

Als Unfallverursacher konnte daraufhin ein 54-Jähriger ermittelt werden. Bei seiner Über-prüfung stellte sich heraus, dass er alkoholisiert war. Ein Atem-Alkoholtest ergab einen Wert von 1,00 Promille. Bei ihm wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt und der Führer-schein sichergestellt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.