Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Total betrunken: Kleinkraftradfahrer stürzt und verletzt sich

Erheblich über den Durst getrunken hatte der Lenker eines Zweirades in Wertingen, was letztlich zu einem Sturz führte.
Am 04.05.2017, gegen 18.50 Uhr befuhr ein 58-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades die Hauptstraße in stadteinwärts. Vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung prallte er auf Höhe der einstelligen Hausnummern gegen einen Bordstein am rechten Fahrbahnrand und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste im örtlichen Krankenhaus behandelt werden.

Ein dort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 3,0 Promille, daher musste sich der 58-Jährige auch noch einer Blutentnahme unterziehen lassen. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.