Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Überholender wird selbst überholt

Bei Wertingen, bei Prettelshofen, war es am 20.07.2017 zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte gekommen.
Einen Gesamtunfallschaden in Höhe von rund 8.000 Euro verursachte ein 25-jähriger Autofahrer gegen 10.30 Uhr auf der Staatsstraße 2033 auf Höhe Prettelshofen. Der 25-Jährige war mit seinem Auto in Richtung Wertingen unterwegs und fuhr einem landwirtschaftlichen Gespann hinterher. Als er dieses überholen wollte, übersah er, dass er selbst bereits von einem anderen Pkw überholt wurde. Als er zum Überholen angesetzte, streifte er die linke Fahrzeugseite am überholenden Pkw einer 25-Jährigen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.