Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Überholt, ausgebremst und Pkw beschädigt – Zeugensuche

Am 16.07.2022 war es zwischen Biberbach und Wertingen zu einem Vorfall gekommen, zu dem die Polizei nach Zeugen sucht.
Gegen 17.48 Uhr befuhr ein 21-jähriger die Staatsstraße 2033 von Biberbach in Richtung Wertingen. Er wurde hierbei von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer überholt und anschließend bis zum Stillstand abgebremst. Anschließend stieg der unbekannte Täter aus und schlug mehrfach mit den Händen und Füßen gegen den Pkw des 21-jährigen. Es entstand hierbei ein geschätzter Sachschaden von etwa 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.