Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Unbekannter Verkehrsteilnehmer prallt gegen Ape

In der Zeit vom 08.01.2019, 17.00 Uhr bis zum 09.01.2019, 06.00 Uhr wurde eine Ape (dreirädriges Motorrad mit Fahrgastzelle) von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren.
Das Gefährt stand in der Alemannenstraße in einer Parklücke. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Vermutlich war der Unfallverursacher von der Stadtmitte aus kommend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die abgestellte Ape geprallt.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.