Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Unbekannter versuchte in Recyclinghof einzubrechen

Am 21.02.2018 gegen 15.40 Uhr stellten Mitarbeiter des Recyclinghofes in der Hettlinger Straße ein aufgewuchtetes Zugangstor fest.
Ein unbekannter Täter war zuvor offensichtlich über das Zugangstor geklettert und hatte dann das Tor von Innen aufgewuchtet. Zu einem Entwendungsschaden kam es auf dem Betriebshof jedoch nicht, so dass bislang nur ein Sachschaden von ca. 500 Euro am Tor festgestellt werden konnte.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.