Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen/Weisingen: Fahrt betrunkener Autofahrer beendet

Für zwei Autofahrer in Wertingen und Weisingen war die Fahrt nach Verkehrskontrollen der Polizeiinspektion Dillingen beendet.

Am 20.07.2019, gegen 01.30 Uhr, wurde ein 48-jähriger Pkw-Fahrer in Wertingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte durch die eingesetzten Beamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,8 Promille. In erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.

Auch die Fahrt eines 39-Jährigen in Weisingen musste beendet werden, nachdem bei diesem ebenfalls ein Alkoholwert von über 0,8 Promille festgestellt wurde. Sein Fahrzeugschlüssel wurde anschließend sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.