Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Wieder Graffitis gesprüht – Zeugen gesucht

Bisher Unbekannte sprühten im Zeitraum 19.11.2021, 18.00 Uhr bis 21.11.2021, 13.30 Uhr, in der Industriestraße in Wertingen mit schwarzer Lackfarbe Schriftzüge.
Diese wurden auf die Außenseiten einer Transformatorenstation sowie auf die Außenseite einer Grundstücksmauer gesprüht. Insgesamt entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. In beiden Fällen besteht Tatzusammenhang zu bereits angezeigten Graffiti-Fällen in der Augsburger Straße in Wertingen vom vergangenen Wochenende.

Die Polizeistation Wertingen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Graffiti-Fälle abgeben können, sich unter Telefon 08272/9951-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.