Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Wertingen: Wiederholt Technikhalle zum Freibad beschädigt

Der Polizeistation in Wertingen wurden vergangenen Monat immer wieder Sachbeschädigungen an einer Technikhalle des Freibades mitgeteilt.
Im Zeitraum vom 01.05.2017 bis zum 31.05.2017 wurde durch bislang unbekannte Täter wiederholt die Hauswand der Technikhalle zum Freibad Am Judenberg beschädigt. Hierbei warfen der oder die Täter faule Eier sowie Honiggläser über die Umzäunung und beschmierten damit die Wände. Der Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Die Wertinger Polizei bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.