Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Zeuge beobachtet Unfallflucht an Tankstelle

Ein Autofahrer fuhr am 08.07.2021, gegen 11.45 Uhr, auf einem Tankstellengelände in der Gottmannshofer Straße in Wertingen gegen das Heck eines geparkten Hyundai.
Im Anschluß entfernte er sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Über einen aufmerksamen Zeugen, der sich das Kennzeichen vom Wagen des Unfallflüchtigen notiert hatte, konnte ein 86-Jähriger als Unfallverursacher ermittelt werden. Der Gesamtschaden an den Unfallfahrzeugen beläuft sich auf ungefähr 2.500 Euro. Gegen den 86-Jährigen wurde Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.