Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Zwei BMWs stoßen zusammen

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Samstagnachmittag, 05.10.2019, in Wertingen ereignet hat, ist ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro entstanden.
Der 20-jährige Fahrer eines BMW war gegen 16.40 Uhr von einer Grundstückseinfahrt nach links auf die Schulstraße ausgefahren und kollidierte mit dem BMW einer 28-Jährigen, die auf der Schulstraße aus Richtung Marktplatz gefahren kam. Die schwangere 30-jährige Beifahrerin im Wagen der 28-Jährigen wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Wertingen gefahren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.