Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Wieder Unfall auf der B16: PKW und LKW kollidieren

Noch relativ glimpflich verlief ein Verkehrsunfall auf der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen am 10.12.2016.
Gegen 14.40 Uhr befuhr ein 48-jähriger Lauinger mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 von Günzburg nach Gundelfingen. Als er in einem Zug einen vorausfahrenden Lkw und den davor befindlichen Traktor überholen wollte, setzte auch der 38-jährige Lkw-Fahrer zum Überholen des Traktors an. Es kam zur Kollision zwischen dem Lkw und dem Pkw. Beide Fahrer blieben unverletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

Unfallzeugen gesucht
Zu Klärung der genauen Umstände des Unfalls werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.