Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wildwechsel bei Zöschingen: Auffahrunfall nach Vollbremsung

Am 26.08.2021, gegen 23.20 Uhr, führte bei Zöschingen ein Wildwechsel für einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 32-jähriger Peugeot-Fahrer war auf der Fleinheimer Straße zwischen Nattheim und Fleinheim unterwegs. Auf Grund von Wildwechsel leitete er eine Gefahrenbremsung ein. Eine nachfolgende 24-jährige Audi-Fahrer erkannte den plötzlichen Bremsvorgang zu spät und prallte in das Heck des Peugeots. Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Heidenheim gebracht, ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.