Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittilsingen: 66-Jähriger gerät beim Schwimmen in Not

Am 25.08.2022 gegen 17.00 Uhr wollte ein 66-jähriger Wittislinger in der Egau schwimmen gehen. Dabei verfing er sich in den Wasserpflanzen und bekam daraufhin Kreislaufprobleme.
Durch eine 42-jährige Verwandte konnte der Rentner zusammen mit einem vorbeikommenden 22-jährigen Passanten aus dem Wasser gezogen werden. Der 66-Jährige war durch den Vorfall leicht geschockt und wurde vorsorglich zur Untersuchung ins örtliche Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.