Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: 16-Jähriger durch Kräutermischungen aggressiv

Auf dem Gelände der Schule in der Markstatt war am 24.05.2020, gegen 15.00 Uhr, ein 16-Jähriger nach dem Konsum von illegalen Substanzen zusammengebrochen.
Als schließlich der Rettungsdienst eintraf, wollte er sich jedoch nicht behandeln lassen, so dass zusätzlich hinzugerufene Polizeibeamte den 16-Jährigen fesseln mussten, da er zunehmend aggressiver wurde. Bei einer Durchsuchung wurden bei dem 16-Jährigen geringe Mengen an Kräutermischungen sowie ein verbotener Schlagring aufgefunden. Während der Behandlung versuchte der 16-Jährige schließlich aus dem Rettungswagen zu flüchten und trat nach den Polizeibeamten, diese wurden aber nicht verletzt. Da sich der 16-Jährige weiter in einem psychischen Ausnahmezustand befand wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.