Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: 18-jähriger Fahranfänger verursacht Totalschaden

Ein Gesamtschaden von etwa 7.500 Euro wurde bei einem Verkehrsunfall verursacht, der sich am 20.03.2022 gegen 15.45 Uhr bei Wittislingen ereignete.
Zum Unfallzeitpunkt war ein 18-jähriger Opel-Fahrer auf der Kreisstraße DLG 38 zwischen dem Wittislinger Ortsteil Schabringen und Bergheim unterwegs. Er versuchte einem entgegenkommenden Lastkraftwagen auszuweichen, der von einem 52-Jährigen geführt wurde und nah am Mittelstreifen gefahren war. Der 18-jährige Fahranfänger verlor daraufhin die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn in eine Grünfläche ab. Am Opel entstand Totalschaden, dieser musste in Eigenregie abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall keiner der Beteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.