Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: 25-Jährige fährt gegen Hauswand

Am 02.03.2020, gegen 13.40 Uhr, kam es in der Ortsmitte von Wittislingen zu einem Verkehrsunfall.
Eine 25-Jährige fuhr in der Thietburgstraße, kam nach rechts von der Fahbahn ab und prallte gegen eine Hausmauer, wobei ein Sachschaden von etwa 5100 Euro entstand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Die 25-Jährige musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Gegen sie wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge berauschender Mittel ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.