Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: 28-Jährige passt beim Überholen nicht auf

Am 28.09.2021, gegen 18.00 Uhr, wollte eine 28-jährige VW-Fahrerin auf der Kreisstraße DLG 35 bei Wittislingen einen vor ihr fahrenden Lkw überholen, wobei es zu einem Unfall kam.
Die Autofahrerin scherte hierzu aus. Dabei übersah sie, dass bereits ein hinter ihr fahrender 38-jähriger Toyota-Fahrer zum Überholen angesetzt hatte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, zog der 38-Jährige seinen Pkw nach links, prallte gegen eine dortige Leitplanke und gegen den VW. Dabei verletzte sich der Fahrer leicht am Arm. Die Unfallverursacherin blieb hingegen unverletzt. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von rund 4.700 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.