Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: 83-Jähriger stürzt mit Fahrrad

Leichte Verletzungen hatte sich ein 83-jähriger Fahrradfahrer bei einem Sturz am 09.07.2019 kurz nach 16.00 Uhr in Wittislingen zugezogen.
Er war vom Wiesenberg kommend auf den Gehweg zur Zöschlingsweiler Straße aufgefahren war. Dort angelangt, wollte er wieder umdrehen. Weil er den Lenker seines Fahrrads bei seinem Wendemanöver zu sehr eingeschlagen hatte, kam der Senior zu Fall. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.