Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Anzeigen nach Party in Jugendtreff

Mehrere Anzeigen erstellt die Polizeiinspektion Dillingen nach Verstößen nach dem Infektionsschutzgesetz bei einer Zusammenkuft.
Gegen 02.20 Uhr des 11.04.2021 erhielt die Polizei Dillingen die Mitteilung über vier Jugendliche, welche sich widerrechtlich in einem privaten Garten in der Ziertheimer Straße aufhalten sollen. Bis zum Eintreffen der Streife waren diese zwar bereits verschwunden, jedoch konnten im Rahmen der diesbezüglichen Fahndung gegen 02.50 Uhr sechs alkoholisierte Personen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren aus sechs verschiedenen Hausständen an einem Wittislinger Jugendtreff festgestellt werden. Alle sechs erwarten nun Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.