Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Auf der Kreuzung krachte es

Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am 26.01.2018 gegen 19.10 Uhr das Schulgäßchen in Richtung Ulrichstraße. Unfall auf der Kreuzung.
Die dortige Kreuzung wollte sie geradeaus überqueren, übersah jedoch den von rechts kommenden Pkw eines 57-jährigen und dadurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An dieser Kreuzung gilt die Regel „Rechts vor Links“. Der Gesamtschaden des Unfalles wird auf rund 6000 Euro geschätzt, keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.