Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Autofahrer übersieht beim Abbiegen Gegenverkehr

Einen Sachschaden von rund 8000 Euro verursachte ein 82-jähriger Mann mit seinem Auto am Sonntagabend in Wittislingen.
Gegen 18.45 Uhr wollte er am Einmündungsbereich der Staatsstraße 2032 nach links auf die Kreisstraße DLG 7 in Richtung Lauingen abbiegen. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 22-Jährige, die mit ihrem Pkw in Richtung Ziertheim unterwegs war. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.