Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Autofahrerin übersieht Pickup

Ein Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen ereignete sich am 01.07.2021, gegen 11.10 Uhr, im Wittislinger Ortsteil Schabringen.
Eine 22-jährige BMW-Fahrerin, die auf der Kreisstraße 38 aus Richtung Bergheim unterwegs war, missachtete an der Einmündung zur Altheimer Straße die Vorfahrt eines in Richtung Wittsilingen fahrenden 38-jährigen Lenker eines Pickups. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Die 22-Jährige und ihr 23-jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Der 38-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren. An den Unfallfahrzeugen entstand Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Der Wagen des 38-Jährigen wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.