Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Beim Abbiegen Motorradfahrer übersehen

Am 26.09.2017 kam es in Wittislingen zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, bei dem der Biker sich verletzte.
Gegen 07.30 Uhr wollte eine 55-jährige Pkw Fahrerin von der Oberbechinger Straße auf die Kreisstraße DLG 35 abbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Ziertheim fuhr. Trotz einer Vollbremsung prallte der Motorradfahrer auf das Heck des Pkw und stürzte zu Boden, wo er sich leichte Verletzungen an den Knien zuzog. Der 49-Jährige wurde zur weiteren Behandlung von einem Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen gefahren.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.