Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Beim Überholen nicht genügend aufgepasst

Am 21.01.2021, gegen 08.45 Uhr, kam es bei einem Überholmanöver bei Wittislingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.
Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer musste verkehrsbedingt hinter einem haltenden Pkw auf der Kreisstraße DLG 35 zwischen Wittislingen und Oberbechingen anhalten. Ein nachfolgender Audi-Fahrer wollte daraufhin die beiden Fahrzeuge überholen. Zeitgleich setzte der Fahrer des Lkws ebenfalls zum Überholen an und übersah den Audi-Fahrer. Dieser wich auf die Gegenfahrbahn aus und prallte mit einem Verkehrszeichen zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.