Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

Am 21.03.2021, gegen 02.15 Uhr, war ein 38-Jähriger nach einem Streit im stark alkoholisierten Zustand in sein Fahrzeug gestiegen und von Dischingen in Richtung Günzburg gefahren.
Dort konnte er von Beamten der Polizeiinspektion Günzburg schließlich an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille, zusätzlich fanden die Beamten frische Unfallspuren am Pkw des 38-Jährigen. Dieser räumte schließlich ein, bei Wittislingen gegen die Leitplanke gefahren zu sein. Er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.