Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Biker prallt gegen Pkw der Ehefrau

Mittelschwere Verletzungen zog sich ein 64-Jähriger aus dem Kreis Heidenheim am Nachmittag des 01.06.2021 in Wittislingen nach einem Sturz von seinem Motorrad zu.
Gegen 15.10 Uhr war der 64-Jährige mit seinem Kraftrad aus einem Grundstück in die Zöschlingsweiler Straße in Richtung Ziertheimer Straße eingefahren. Aufgrund eines Fahrfehlers prallte er gegen das Fahrzeugheck am Wagen seiner 61-jährigen Ehefrau, die am Einmündungsbereich zur Vogtengasse auf ihn gewartet hatte. Der Verunfallte wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gebracht. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von rund 9.000 Euro. Für die Maßnahmen vor Ort war die Feuerwehr Wittislingen mit 12 Feuerwehrkräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.