Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Blinker falsch gedeutet – Pkw prallt gegen Lkw

Am 14.06.2019 gegen 17.00 Uhr kam es an der Einmündung der Oberbechinger Straße auf die Kreisstraße DLG 7 zu einem Verkehrsunfall.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer übersah den Fahrer eines Lkws, welcher Vorfahrt hatte und prallte in dessen Seite. Hierbei entstand ein Sachschaden von geschätzten 5000 Euro. Der Fahrer des Lkws hatte zum Unfallzeitpunkt noch seinen rechten Fahrtrichtungsanzeiger eingeschalten gehabt, so dass der 57-Jährige davon ausging, dass dieser vor ihm abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge mussten im Anschluss abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.