Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Durch Gegenstand Ölwanne aufgerissen

Am 27.03.2021, gegen 10.35 Uhr, kam es an einem Pkw bei Wittislingen zu einem Sachschaden, weil ein Gegenstand auf der Fahrbahn lag.
Ein 67-jähriger befuhr mit seinem Pkw die Kreisstraße DLG 7 von Wittislingen in Richtung Lauingen und überfuhr hierbei einen auf der Fahrbahn liegenden Wagenheber. Durch die Kollision wurde am Pkw die Ölwanne beschädigt und es entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Die verschmutzte Fahrbahn musste anschließend gereinigt werden. Der Eigentümer des Wagenhebers konnte bislang nicht ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.