Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Erneut mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Die Polizei und die jeweiligen Katzenbesitzer suchen nach Hinweisen, wer in Wittislingen auf Katzen schießt.
Bereits Anfang Juni wurde in Wittislingen eine angeschossene Katze durch ihre Besitzerin aufgefunden. Nun meldete sich eine 49-jährige Wittislingerin, dass ihr Kater am 25.06.2018 an der Schulter von einem Projektil, das aus einem Luftgewehr stammen dürfte, getroffen und verletzt wurde. Der Kater hielt sich zuvor vermutlich im Bereich der Egaustraße auf.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.