Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wittislingen: Fahrzeuge stießen beim Abbiegen zusammen

Am 14.01.2019 kam es in Wittislingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem niemand verletzt wurde.
Gegen 11.45 Uhr wollte der Fahrer eines Opels von der Kreisstraße DLG 7 bei Wittislingen auf die Kreisstraße DLG 35 einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Mercedes und prallte in dessen Beifahrerseite. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.