Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wittislingen: Frontalkollision beim Abbiegen

Am gestrigen Samtstagnachmittag, den 14.11.2020, endete ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen noch glimpflich.
Gegen 14.15 Uhr befuhr eine 27-Jährige aus Dillingen mit ihrem Pkw die Kreisstraße 35 von Oberbechingen in Richtung Lauingen. Anschließend wollte sie nach links in die Kreisstraße 7 in Richtung Wittislingen abbiegen. Hierbei übersah sie einen ihr entgegenkommenden Pkw, der mit fünf Personen besetzt war. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch beide nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Hier entstand insgesamt etwa 18.000 Euro Sachschaden; auch ein Stück einer Leitplanke wurde verbogen. Zudem verletzte sich der 34-jährige Fahrer des anderen Pkw, glücklicherweise nur leicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.