Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Große Suchaktion nach weggelaufenem 13-Jährigen erfolgreich

Am 24.02.2021, gegen 11.40 Uhr, wurde mit einem großen Suchaufgebot mit elf Streifenwägen, sowie Diensthunden und dem Polizeihubschrauber nach einem Jungen in Wittislingen gesucht.
Ein 13-Jähriger war dort von seinem Zuhause in Wittislingen weggelaufen. Daraufhin suchten die Beamten der Polizeiinspektion Dillingen, der Verkehrspolizei Donauwörth, Beamte der Diensthundestaffel Augsburg sowie ein hinzugerufener Polizeihubschrauber die Umgebung nach großräumig ab. Gegen 13.00 Uhr konnte der Junge von Beamten der Verkehrspolizei Donauwörth in Lauingen in der Nähe der Donau gesichtet werden. Als der Junge den Streifenwagen sah, ließ er jedoch sein Fahrrad zurück und lief davon. Zwischenzeitlich wurden auch Personensuchhunde angefordert, die bei der Suche unterstützen sollten.

Gegen 13.45 Uhr konnte der Bub wohlbehalten von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen im ‚Unteren Brunnental‘ in Lauingen aufgegriffen werden. Er wurde vorerst in polizeiliche Obhut genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.