Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: In Acker gerauscht und zu Fuß geflüchtet

Am 15.11.2020, gegen 15.00 Uhr, gingen mehrere Mitteilungen über einem auffällig fahrenden VW ein, der auf der Kreisstraße DLG 4 zwischen Mödingen und Lauingen unterwegs war.
Schließlich verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr in einen Acker. Anschließend flüchtete der Fahrer zu Fuß, konnte aber kurz darauf bei einer Bekannten in Lauingen festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Der 18-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.