Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Minibagger gekauft aber nicht erhalten

Am 30.09.2020 interessierte sich ein Geschädigter über ein Kleinanzeigenportal für einen Minibagger, der im Bereich Wittislingen stehen würde.
Nach telefonischer Rücksprache wurde vereinbart, dass eine Anzahlung von 1000 Euro per Überweisung erfolgen sollte, der Rest des Kaufpreises wäre dann bei Abholung fällig. Nachdem der Geschädigte das Geld überwiesen hatte, war der Inserent nicht mehr erreichbar. der Mann erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizeiinspektion Dillingen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.