Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Nach Unfall wird ein Autofahrer gesucht

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am 05.12.2020 in Wittislingen ereignete, sucht die Polizei nun einen Autofahrer und weitere Zeugen.
Gegen 17.10 Uhr fuhr ein 30-jähriger mit seinem Pkw (Audi A6) in der Zöschlingsweiler Straße hinter einem Fahrzeuggespann (Pickup mit Anhänger). Als der Pickup nach links in die Hühnergasse abbog, erkannte dies der nachfahrende Fahrzeuglenker zu spät. Um eine Fahrzeugkollision zu vermeiden, wich der Audifahrer nach links aus und touchierte hierbei einen Baum und einen Altkleiderkontainer, bis er letztendlich nach Überfahren eines Steines zum Stillstand kam. Es entstand hierbei ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Das mit zwei männlichen Personen besetzte vorrausfahrende Fahrzeuggespann hielt nach dem Unfall kurz an und führte ein kurzes Gespräch mit dem Unfallverursacher.

Da die Personalien der beiden Personen bislang nicht bekannt sind, werden diese bzgl. der Klärung des Unfallhergangs gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Rufnummer 09071/560 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.