Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Radfahrenden 13-Jährigen übersehen

Zu einem Verkehrsunfall, zwischen einem 13-jährigen Buben und einer Autofahrerin kam es am 17.04.2018 in Wittislingen.
Gegen 15.00 Uhr wollte eine 39-jährige VW-Fahrerin aus einer Grundstückseinfahrt auf die Schabringer Straße auffahren. Dabei übersah sie einen 13-jährigen Schüler, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den VW, woraufhin er zu Boden stürzte. Der Schüler verletzte sich leicht an den Armen und erlitt eine Kopfplatzwunde. Er wurde ins Krankenhaus Dillingen verbracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.