Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Schnapsflasche auf den Kopf geschlagen und bedroht

Am 13.11.2016, gegen 00.15 Uhr, gerieten in einer Wittislinger Wohnung aus Eifersucht ein 31- und ein 43-Jährige in Streit.
Nach der zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es dann zu einem Gerangel der beiden. Dabei schlug der 31-Jährige seinem Kontrahenten eine Schnapsflasche auf den Kopf und bedrohte ihn mit dem „Abstechen“. Der 43-Jährige flüchtete danach aus der Wohnung.

Polizei musste den Verletzten aus einem Bach retten
Als eine verständigte Streifenwagenbesatzung der Polizei eintraf sprang er aus nicht nachvollziehbaren Gründen plötzlich und unerwartet in einen nahegelegenen Bach. Er musste mit einer Unterkühlung und blutenden Kopfplatzwunde herausgezogen und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Tatbeteiligten waren stark alkoholisiert. Der 43-Jährige hatte 2,0 und der 31-Jährige 2,2 Promille. Gegen den 31-Jährigen wird Anzeige wegen gefährliche Körperverletzung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.