Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Am 07.10.2018 gegen 22.30 Uhr kam es in einem Wohnanwesen in Wittislingen zu einem Streit zwischen einem 29-Jährigen und einem 48-Jährigen.
Der Streit eskalierte, wobei auch der Alkoholkonsum beigetragen haben dürfte und der 29-Jährige schlug seinem Kontrahenten eine Bierflasche über den Kopf. Der 48-Jährige erlitt dadurch eine Kopfplatzwunde, die im Krankenhaus Dillingen versorgt werden musste. Ein Alkoholtest bei dem Geschädigten ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der 29-jährige Täter flüchtete noch vor Eintreffen der Streifenbesatzung. Gegen ihn wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.