Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Unbekannte stehlen Aufsitzrasenmäher aus Hütte

Vom 06.07.2019, 22.00 Uhr auf den 07.07.2019, 11.30 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Diebe einen roten Aufsitzrasenmäher mit einem Hondamotor aus der Holzhütte eines Obstgartens.
Diese befindet sich im Brunnenberg in Wittislingen. Um in das Gartengrundstück zu gelangen, hebelten die Unbekannten das versperrte Gartentor aus. In die Hütte gelangten die Täter, nachdem sie mehrere Schrauben aus dem Scharnier der Türe herausgedreht hatten. Der Beuteschaden wurde bei der Anzeigenaufnahme am gestrigen Sonntagnachmittag auf etwa 300 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.