Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Einbruch in Lagerhalle in Schretzheim

Ein oder mehrere Personen verschafften sich in Schretzheim Zugang zu einer Lagerhalle. Polizei sucht Zeugen zu dem Einbruch.
Im Zeitraum vom 11.05.2018 bis zum 14.05.2018 wurden an einer Lagerhalle, die an einem Anwesen Am Egaukanal im Ortsteil Schretzheim liegt, mehrere Sperrholzplatten von den Fenstern abgehebelt, um sich Zutritt zur Lagerhalle zu verschaffen. Anschließend wurde ein Holztor mit beleidigenden Graffitis besprüht. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.